Ein Jahr Gottesdienste an der Kante

"Let all who are thirsty come!"

Sonntag, 16. Mai 2021, 15 h in Lützerath

Bei schönstem Wetter feierten wir unser "Einjähriges" - und stellten ein neues Kreuz in die Wüstenei von Lützerath! Alle Fotos: © Hubert Perschke

Die Einladung findet ihr weiter unten.

Das Video ist inzwischen auch fertig: Jubiläum

Einladung zum Jubiläumsgottesdienst an der Kante

"Let all who are thirsty come!"

Ein Jahr Gottesdienste an der Kante

Sonntag, 16. Mai 2021, 15 h in Lützerath

Auf den Tag genau vor einem Jahr lud "Die Kirche(n) im Dorf lassen" zum ersten Gottesdienst an der Kante ein, damals auf der Maibaumwiese in Keyenberg. Heute laden wir zu unserem 35ten Gottesdienst – niemand von uns hätte damals gedacht, dass KiDl eine solche Entwicklung nehmen würde.
"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." (Offb 21,6)
Es ist dieser Durst nach Gerechtigkeit, der uns alle antreibt, nicht nachzulassen in unserem Einsatz für die Bewahrung der Schöpfung und ein gutes Leben für alle in Fülle.

Corona: Bitte tragt euch in die Kontaktlisten ein, haltet Abstand, tragt FFP2 Masken und reist einzeln oder mit Menschen eures Hausstands an.