Ihre Kommentare

Hier können Sie Meinungen und Kommentare zu unserer Initiative, zu einzelnen Artikeln oder auch Anregungen anderer Nutzer*innen lesen oder selber einstellen.

Die Web-Meisterin (Freitag, 14 August 2020 19:11)

Hallo Jörg,
    wir haben die Seite gar nicht verändert - liegt es vielleicht an Deinen Einstellungen? Anderes Endgerät?
    Herzliche Grüße – und vielen Dank für Dein Interesse,
    die Web-Meisterin

Jörg Obergefell (Dienstag, 11 August 2020 17:59)

Bitte macht das Bild im Intro der Webseite wieder größer. Zumindest das "NRWE" sollte
    unübersehbar sein, besser noch den Ausschnitt bis zu den Füßen der Personen, es wirkt dann noch authentischer. - Bis bald an der Mahnwache.

Chris von der Nette (Montag, 27 Juli 2020 22:33)

Gottes Geist weht, wo er will. Manchmal mitten auf einer alten Römerstraße namens L277. Wo sich Pfarrer und Bischöfe nicht aus ihren kathedralen zu den Menschen trauen, gehen die Jüngerinnen des Herrn hin. Danke!

Marga (Donnerstag, 21 Mai 2020 18:38)

Mich hat der Gottesdienst am vergangenen Samstag sehr bewegt - Danke dafür. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen!

Sabine (Mittwoch, 29 April 2020 08:59)

Sehr schöne Webseite! Weiter so!